Forum Hunt Michelle Strona Główna Hunt Michelle
Michelle Hunt
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Den Tanga-Weg gehen: Tangas 101

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hunt Michelle Strona Główna -> poisudeba
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
dysdylcom



Dołączył: 05 Mar 2022
Posty: 50

PostWysłany: Pon Lis 21, 2022 09:44    Temat postu: Den Tanga-Weg gehen: Tangas 101 Odpowiedz z cytatem

Frauen fragen mich immer wieder, warum einige ihrer Freundinnen es lieben, string personnalisé femme zu tragen. Ich meine, im Ernst, meine Damen, muss ich diese Frage überhaupt beantworten? Mit einem einzigen String im Rücken sind slip personnalisé femme das Beste, was Ihnen passieren kann. Glauben Sie es, abgesehen davon, dass es sich um perfekte Augenweiden handelt, sind diese Tangashöschen ein reines Vergnügen zu tragen. Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, lassen Sie sich von chaussette personnalisé photo erklären, warum.

Strahlt Persönlichkeit aus
Ich habe immer an die Shakespeare-Norm geglaubt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und ich spreche nicht von Männern, die den Rock hinunterschauen (schmutziger alter Verstand). Stellen Sie sich das Szenario vor, in dem Sie Ihren Hintern in tanga personnalisé im Spiegel sehen. Danach, sobald Sie Ihr Haus verlassen haben, sind Sie sich Ihres kleinen Hinterngeheimnisses bewusst. Fühlen Sie sich dadurch nicht verführerisch und selbstbewusst? Nun, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ob Sie es sind oder jemand anderes.



Das Slip-Line-Dilemma
Wenn es damals etwas anderes gab, was Frauen außer ihrem PMS störte, dann muss es ein herausschauender Slip sein. Schmeichelhaft? Nein! Peinlich? Ja! Stellen Sie sich vor, Sie sind in einem Meeting, präsentieren etwas so Wichtiges wie einen Jahresbericht und in dem Moment, in dem Sie sich umdrehen, beginnt Ihr Hintern, die Form Ihrer Unterwäsche zu melden. Urghhh! Hier kommen Damen-Strings ins Bild. Tragen Sie sie und Viola, Slip-Linien verschwinden wie Pralinen in Ihrem Mund.

Die Brise ist gerade reingeweht
Kommen die Sommer, und unsere lockeren Shorts springen einfach aus dem Schrank und warten darauf, getragen zu werden. Aber wenn Sie vollständig bedeckte Unterwäsche tragen und die Gasse hinuntergehen, haben Sie jemals gespürt, wie Ihr Hintern vor Hitze und Schweiß zuckte? Nun, ehrlich gesagt, meins tut es die ganze Zeit. Für mich fühlt es sich manchmal an wie eine Zwangsjacke. Im Gegenteil, wenn Sie einen Tanga tragen, kann immer eine Brise den Bereich lüften, sodass Sie sich plötzlich ganz erfrischt fühlen.

Also, meine Freunde, jetzt, da Sie eine ziemlich gute Vorstellung von Tangas haben und warum Sie sie tragen sollten, schauen Sie sich einige online an. Lassen Sie Ihren Po zur Abwechslung etwas erleichtert und entspannt anfühlen. Schließlich sitzt man den ganzen Tag darauf und braucht daher umso mehr Pflege.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Pon Lis 21, 2022 09:44    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hunt Michelle Strona Główna -> poisudeba Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Hunt Michelle  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group